+++ Wir sagen unseren Stammgästen DANKE für Eure Treue und auf Wiedersehn - im Kaitz-Treff! +++

Das AUS unserer traditionsreichen, seit 1994 erfolgreichen Gaststätte war am 28.02.2017.

Das Restaurant wurde im Dezember 1993 eröffnet.
Die erste große erfolgreiche Veranstaltung war der Jahreswechsel zu 1994.
Das Konzept der damaligen Betreiber, die Zielgruppe der Ü30 anzusprechen, hatte Erfolg. Die Tanzveranstaltungen, damals noch Freitags und Samstags, waren geprägt von deutschem Schlager, Hits der 80`er und den aktuellen Charts.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Am 13.12.1999 übernahmen Jens und Olaf das Restaurant und brachten, ohne das Grundkonzept zu verändern, neuen Schwung in den im wahrsten Sinne eingestaubten Laden.

Die erste große Veränderung waren die Öffnungszeiten, die Schließzeit 14-17 wurde abgeschafft. Damit war der "Papagei" durchgängig geöffnet und ein Ansprechpartner für Gäste stets vor Ort. Dies hatte auch zur Folge, das damit viele neue Nachmittags-Kegelgruppen gewonnen wurden.
Vieles wurde neu gestaltet, modernisiert, das Speisen-Angebot wurde erweitert und ein umfangreiches Kaffeeangebot kamen dazu. Alle Speisen wurden in der eigenen Küche hergestellt. Beliebt waren auch die hausbackenen Kuchen und unsere Schwarzwälder Torte.

Die Schließung war am 28.02.2017!

 

 

Bilder

Videos