Kommentar schreiben

Kommentare: 35
  • #1

    Marcel"olaf`s lieblingsneffe"Teichler (Montag, 07 Februar 2011 15:11)

    hey ich lass mal liebe grüße da...

    eure seite is cool geworden...und voll die peinlichen bilder von mir :D !!

    wenn ich wieder mal in sachsen bin,dann schau ich mal wieder rein!!!

    liebe grüße aus thüringen an alle...

    LG marcel

  • #2

    Annett Wendt (Freitag, 11 Februar 2011 10:40)

    Schöne, neue Homepage..wirklich gelungen! Großes Kompliment an Olaf, den Macher!! Komme Euch bald wieder besuchen..GLG von Annett :-))

  • #3

    silvana (Mittwoch, 18 Mai 2011 14:06)

    ihr seid ein klasse laden,werde wieder kommen

    liebe grüße silvana

  • #4

    Renate (Donnerstag, 09 Juni 2011 09:56)

    tolle Homepage Olaf gut gemacht :-)
    es ist immer sehr gemütlich bei Euch
    werde bestimmt mal wieder kommen
    lg Renate

  • #5

    arie van buren (Samstag, 03 September 2011 14:05)

    wir komme euch bald wieder beschuchen ihr seid ein klasse arie sind du nicht vergessen. wir komme dis jare wieder du dich mit liebe grusen arie en nel van buren uit holland

  • #6

    Elke Richter (Montag, 19 Dezember 2011 19:21)

    Habe ja versprochen mich zu melden. Das es bei Euch immer toll gemütlich ist ist ja bekannt. Wir empfehlen Euch immer gern weiter. Freuen uns auf den nächsten Abend bei Euch . Allen schöne Weihnachten von Elkle und Günther.!

  • #7

    Bärbel (Freitag, 17 Februar 2012 18:59)

    Hallo,habe eine Frage an Eucvh: Macht ihr auch ab und zu Singeltanz?
    l.g. Bärbel

  • #8

    derpapagei (Sonntag, 19 Februar 2012 14:28)

    Hallo Bärbel,
    leider machen wir keinen Single-Tanz mehr.

    LG Olaf

  • #9

    Webdesign Freiburg (Dienstag, 21 August 2012 01:12)

    Es grüßt der Webdesign Michi aus Freiburg. :)

  • #10

    Dietmar (Freitag, 14 September 2012 13:53)

    Liebes Papagei-Team, wenn auch etwas später, noch einmal herzlichen Dank für die Ausstattung meines 50. am 12. August. Es war eine supertolle Party bei der es an nichts gefehlt hat. Alle meine Gäste waren hochzufrieden. Euer DJ einfach spitze. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal! LG

  • #11

    Thorsten (Mittwoch, 03 Oktober 2012 12:21)

    War am 1.10-2.10.2012 beu euch ihr wart supper Unterkunft sehr gut Essen sehr lecker habe euch weiter empfohlen. Macht weiter so wenn wieder in Dresden bin werde ich wieder kommen.

  • #12

    yvonne (Sonntag, 21 Oktober 2012 01:06)

    War heute bei euch, leider waren nicht so viel da. Hab aus Spass beim Kellner einen Tänzer bestellt. Auch diesen Wunsch bekommt man erfüllt, es geschehen noch Zeichen und Wunder- Danke lieber Barceeper Olaf....du warst mein "Sahnehäupchen" an diesem Abend. Du hast mir den Tnazpartner ersetzt...
    und das mit Pravur....
    yvonne

  • #13

    derpapagei (Sonntag, 21 Oktober 2012 12:57)

    @Yvonne,
    kein Problem, gern geschehen.

  • #14

    yvonne (Sonntag, 21 Oktober 2012 13:36)

    bei dem sevice könnte man ja wieder zu euch kommen
    lg yvonne

  • #15

    Klaus Bartoczewitz (Freitag, 29 August 2014 14:06)

    Ich war fast das halbe Jahr 2014 bei Ihnen wöchentlich 3 Tage zu Gast. Es gibt nicht zu meckern. Die Zimmer sind normal eingerichtet und sauber. Auch für eine Parkmöglichkeit gab es immer einen Weg.
    Das Frühstücksbüfett ist total ok. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Team des Papagei ist klasse, man kann es nur weiter empfehlen.
    Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle. Man sieht sich bestimmt mal wieder.
    Liebe Grüße Klaus B.

  • #16

    Beate Werner (Mittwoch, 07 Januar 2015 13:22)

    Danke für die lieben Neujahrsgrüße! Nächster Tanz 17. Januar ... welches Jahr?? Schade, wir dachten es wäre am 10.01.15 Tanz und hatten uns schon mit Freunden verabredet - müssen wir eben woanders hingehen. Gruß Beate!

  • #17

    BW (Freitag, 09 Januar 2015 10:05)

    Samstags gibt es ab 21.00 Uhr unseren Familientanz. Ist müsst die Hompage mal anpassen. Tanz nach Lust und Laune oder ähnlich. Passt doch alles nicht mehr. Herzlichen Gruß B.W.

  • #18

    derpapagei (Samstag, 10 Januar 2015 14:28)

    Hallo Beate,
    Tanz nach Lust und Laune...
    Vielleicht eher Tanz auf Nachfrage. Wenn keine Anfragen/Reservierungen für einen Samstagstanz von Gästen kommen, kaufe ich natürlich einen DJ ein, zahle GEMA-Gebühren und habe eine leere Gaststätte.
    Nun rate einmal, liebe Beate, wie lange unsere Gaststätte da überleben soll, wenn das Geld zum Fenster hinausgeworfen wird. Auch wir müssen wirtschaftlich und effizient arbeiten.
    Naja und das es keine Angaben zum Jahr gibt, liegt am aktuellen Ticker.
    Weil für 2008 brauche ich keine Tanzveranstaltung bekanntgeben, irgendwie logisch.
    Naja, viel Spass Euch heut Abend, ich hoffe, Ihr und Eure Freunde habt dort wenigstens bestellt.
    LG Olaf

  • #19

    Berthel, Monika (Montag, 04 Mai 2015 09:03)

    Wir waren am Sonnabend bei unserem Enkelsohn zur Jugendweihe eingeladen und bei Ihnen am Abend zu Gast. Das Essen war einfach toll. Die Bedienung sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Auch fanden wir die unkomplizierte Nutzung der Kegelbahn für unsere Teenager gut. Vielen Dank nochmal.
    Weiterhin alles Gute für Ihr Unternehmen.

  • #20

    R. Lehmann (Donnerstag, 17 September 2015 09:00)

    Als ständige wöchentliche Stammtischrunde möchte ich mich einfach mal für die jederzeit freundliche Bewirtung durch das Team bedanken.
    Kein Sonderwunsch, der nicht erfüllt wird, ob Terminverschiebung, Weihnachtsrunde oder Sonder-Essen -
    geht nicht gibts nicht!
    Danke euch allen und stets eine rege Nachfrage und zufriedene Gäste!

  • #21

    Dimitri Senbrüsten (Montag, 05 Oktober 2015 13:53)

    Hallo! Finde eure Kuchenbude super dlasse! Aber es wäre toll, wenn der Spruch an dem "Sprüche und Zitate"-Schild häufiger geändert und erneuert wird. Schließlich müssen die Leute ja endlich mal aufwachen in diesem Land und das geht am Besten durch solche Aktionen ;)
    Viele Grüße Kameraden

  • #22

    vdv (Donnerstag, 19 November 2015)

    Als ob nicht schon genügend "besorgte Bürger" und "Patrioten" den Ruf Dresdens und die Tourismusbranche in Sachsen kaputt machen. Man muss sich ja als Sachse schämen!

    Habt nicht immer Angst vor allem Fremden.


  • #23

    Petra Koenig (Mittwoch, 23 Dezember 2015 18:20)

    Wir wünschen dem gesamten Team des "Papagei" ein besinnliches Weihnachtsfest !
    Wir freuen uns schon auf die Silvesterfeier bei Euch

    Petra und Bernd

  • #24

    Enrico Linke (Montag, 08 Februar 2016 12:54)

    Hallo, wir waren wieder einmal sehr begeistert und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.

  • #25

    Petra (Montag, 08 Februar 2016 20:17)

    Danke für den so aufwühlenden Film über Dresden und die sinnlose Zerstörung der schönen Stadt.
    Auch mein Vati hat als Kind diese furchtbaren Angriffe erlebt.
    So etwas darf nicht wieder passieren. Auch ich werde eine Kerze in das Fenster stellen.

  • #26

    derpapagei (Sonntag, 21 Februar 2016 15:33)

    Leider muß ich ab und an Einträge hier löschen. Nicht weil unsere Gaststätte schlecht gemacht wurde, das wird nie gelöscht (kommt auch selten vor). sondern wenn Einträge nicht der Wahrheit entsprechen und nicht/schlecht recherchiert sind.
    LG Olaf

  • #27

    Entrümpelung Dresden (Samstag, 27 Februar 2016 23:53)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #28

    Chowie (Sonntag, 06 März 2016 16:32)

    Huch, hier verschwinden einfach so Kommentare vom Gästebuch. Schade :-( Ich dachte das ist eine seriöse Webseite. :-/
    PS: Mich bitte nicht löschen.

  • #29

    Amelie (Sonntag, 13 November 2016 00:11)

    Liebes Papagei-Team,
    wir waren begeistert von Euch! Das Essen war super, die Musik und die Atmosphere perfekt, Coco/ Koko (?) so niedlich und die Bedienung absolut sympathisch, aufmerksam und freundlich! Macht weiter so! Wir können Euch nur weiterempfehlen ... Alles Gute für Euch und natürlich auch für Coco/ Koko!!!
    Amelie und Familie

  • #30

    Christoph Heinze, Jena (Freitag, 25 November 2016 22:32)

    Liebes Papagei-Team,
    als jahrelanger, regelmässiger Gast in Ihrem Haus und Pension, möchte ich mein Bedauern darüber äußern, dass Sie zum 28. 11. 16 schließen bzw. aufgeben müssen auf äußeren Druck. Damit geht dem Stadtbezirk Johannstadt ganz sicher ein Stück (origineller) Identität verloren. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Zuversicht und Ausdauer, um sich an anderer Stelle als (hoffentlich) ganzes Team wieder zu etablieren. Denken Sie immer daran, Papageien werden sehr alt, warum nicht auch die Idee der Papageien-Bar.
    Nichts ist erfolgreicher als Erfolg .

  • #31

    Der neue Vermieter (Dienstag, 03 Januar 2017 17:41)

    Es wird Zeit das dieser Laden endlich zum 28.2.2017 schließt!
    Viel Gutes hört man nicht über die Betreiber!

  • #32

    Petra (Montag, 09 Januar 2017 18:36)

    So viel Bosheit, mir hat es gerade die Sprache verschlagen

  • #33

    Olaf (Dienstag, 24 Januar 2017 14:13)

    Hallo "der neue Vermieter".
    Einen neuen Vermieter gibt es eben nicht, sonst wären wir geblieben!
    Und wenn Du nicht viel Gutes über die Betreiber gehört hast, dann hättest mal vorbei kommen und Dir selbst ein Bild machen können statt so ein hirnloses Blabla hier hereinschreiben.
    Nur noch kurz gesagt: die Gaststätte besteht 23 Jahre...

  • #34

    JÜRGEN Zimmerh. (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:08)

    Am 24.01.2017 ließen wir uns anlässlich meines Geburtsjubiläums nach Voranmeldung in der Gaststätte "Papagei" bewirten. Die mit der Wirtin getroffene Vereinbarung am 12.01. 15:30 Uhr wurde entsprechend unserer Wünsche auf zuvorkommende Weise eingehalten.
    Wir als Gäste meiner Familienmitglieder waren von der freundlichen Bedienung des Gaststättenpersonals und von der Qualität der gebotenen Speisen (Kaffeegedeck und Abendbrot) sehr zufrieden. Das diesbezügliche Angebot war vielseitig und genussvoll.
    Alle 13 Teilnehmer meiner Geburtstagsfeier bestätigten mir als Gastgeber, dass sie sich wohlfühlten während unseres Aufenthalts in der Zeit zwischen 14:30 und 20:00 Uhr.

    Bevor dieses Restaurant auf der Blasewitzer Str. Nr. 60 Ende Februar wegen Umzug nach Altkaitz schließt, werde ich die Feier am 28.01.17 mit einer mir gut gesonnenen, 14 Mann starken Gruppe im selben Restaurant wiederholen.

    Ein Gaststättenbesuch ist für jedermann empfehlenswert.

    J. Z.

  • #35

    die Bierfrauen (Freitag, 10 März 2017 14:51)

    Wirklich schade, dass es euch hier nicht mehr gibt.
    In den letzten Jahren war es immer wieder schön nach Feierabend bei euch einzukehren. Wir freuen uns auf April obwohl dann unser Weg weit ist.
    Bis bald