Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nachbar (Sonntag, 07 Mai 2017 15:12)

    Kostet das Mittagessen nun 4Euro oder 4,50Euro?

  • #2

    Hüttenwirt (Montag, 08 Mai 2017 16:14)

    Hallo, es kostet exakt € 4.00!
    LG, Olaf

  • #3

    Martina und Falk (Sonntag, 14 Mai 2017 18:15)

    Waren heute das 1. Mal essen, es war superlecker und obwohl viel los war, hat es mit dem Essen nicht lange gedauert. Wir kommen gern wieder!

  • #4

    Martina und Falk (Sonntag, 14 Mai 2017 18:16)

    Noch was vergessen: sonntags frische Brötchen? Super!!!

  • #5

    Ruth Siemon (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:17)

    Wir sind 6 Freunde und Treffen uns monatlich im Kaitz Treff . Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung . Weiter so. Wir kommen gern dort hin

  • #6

    Daniel Siemon (Donnerstag, 01 Juni 2017 21:06)

    Nun ich war heute zum wiederholen mal im Kaitztreff. Ich bin auf Empfehlung in die Gartensparte gegangen. Mein erster Besuch war nur einmal so am Nachmittag auf Kaffee und Kuchen. War alles im grünen Bereich und alles bestens. Hab mich sehr wohlgefühlt. Nun heute (01.06.2017) war ich zum Abendessen dort, und ich muss sagen, ich war mehr als überrascht. Preis/Leistung für Speisen und Getränke absolut Top !!! Sehr leckere und wer mag auch deftige gut angerichtete und sehr gut schmeckende Hausmannskost. Portionen sehr gut man wird mehr als satt. Bin beeindruckt. Sehr freundliches Personal. Man sitzt da sehr gemütlich im Biergarten im Grünen. Für Kinder gibt es einen, an den Biergarten angrenzenden kleinen Spielplatz und selbst Sonnenliegen stehen da, so das man da wer mag auch relaxen kann. Es ist dort sehr familiär und man fühlt sich dort einfach nur wohl und kann bei leckerem Essen und einem guten Bierchen mal den Alltag vergessen. Komme sehr gerne wieder. Macht weiter so Jungs. Dem gesamten Team viel Schaffenskraft, viel Erfolg, ein Dankeschön und alles gute. Mit Besten Grüßen Daniel Siemon

  • #7

    Karin (Sonntag, 12 November 2017 16:33)

    Es waren zwei Schlachttage, man kann sagen, das diese echt gelungen sind. Wir haben ein ausgezeichnetes Gericht gegessen. Es nannte sich "Schlesige Wurstklösse".Wir waren so begeistert und kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die ganze Atmosphäre ist wirklich sehr ansprechend.
    Keine Hektik und es wird alles mit Liebe präsentiert. Man kann sagen, macht weiter so und wir empfehlen euch immer gern weiter . LG D. und K.

  • #8

    Frank Weise (Freitag, 17 November 2017 20:19)

    Essen schmeckt superprima... Katja kann auch vegetarisch... wir dürfen bei euch proben mit unserer Band... "de Fränkies" und die Wirtsleute sind total in Ordnung...
    Besser geht nicht... und manchmal singt sogar Coco mit..

  • #9

    Stammgast (Samstag, 25 November 2017 11:37)

    Seit Jahren stehen Olaf mit seinen Co für beste bürgerliche Gastronomie.
    Auch der Kaitz-Treff ist wieder gelungen und besonders im Sommer ein gemütlicher Anziehungspunkt mit exellenter Küche für Dresdner.
    Lobenswert ist das Angebot einheimischer Produkte.
    Vielleicht könnte die Gartensparte am Wochenende einen kleinen Verkaufsstand mit ihrer Gärtnerernte einrichten?